http://de.dsfaucet.com
Home > Produkt-Liste > Kupfer Chrom Wasserhahn > Waschbecken Wasserhahn

Waschbecken Wasserhahn

Produktkategorie von Waschbecken Wasserhahn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Waschbecken Wasserhahn , Einfacher Waschbecken Wasserhahn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Badezimmer Waschbecken Wasserhahn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Edelstahl quadratische Becken Wasserhahn

Modell: A3-03

Der einfache Hahn des Waschbeckens ist speziell für Bad und WC konzipiert. Es hat eine kreisförmige Kante, um zu verhindern, dass Benutzer verletzt werden. Der Modegriff ist sehr flexibel und lässt sich leicht auf Temperatur und Wasserfluss...
Waschbecken kalt und heißer Wasserhahn

Modell: A3-02

Der einfache Hahn des Waschbeckens ist speziell für Bad und WC konzipiert. Es hat eine kreisförmige Kante, um zu verhindern, dass Benutzer verletzt werden. Der Modegriff ist sehr flexibel und lässt sich leicht auf Temperatur und Wasserfluss...
Runde Zeichnung Gesicht Becken Wasserhahn

Modell: A2-04

Der einfache Hahn des Waschbeckens ist speziell für Bad und WC konzipiert. Es hat eine kreisförmige Kante, um zu verhindern, dass Benutzer verletzt werden. Der Modegriff ist sehr flexibel und lässt sich leicht auf Temperatur und Wasserfluss...
Runde drahthahn aus edelstahl 304

Modell: A1-06

Der einfache Hahn des Waschbeckens ist speziell für Bad und WC konzipiert. Es hat eine kreisförmige Kante, um zu verhindern, dass Benutzer verletzt werden. Der Modegriff ist sehr flexibel und lässt sich leicht auf Temperatur und Wasserfluss...
Edelstahl waschbecken wasserhahn

Modell: A1-07

Der einfache Hahn des Waschbeckens ist speziell für Bad und WC konzipiert. Es hat eine kreisförmige Kante, um zu verhindern, dass Benutzer verletzt werden. Der Modegriff ist sehr flexibel und lässt sich leicht auf Temperatur und Wasserfluss...
Antiquate Waschbecken Wasserhahn

Modell: 16024P

Der exklusive Luxus entsteht nur durch den puren europäischen Stil, frische und elegante Farben, großzügiges und schlichtes Design, die ästhetische Gesamtkoordination, um den Menschen ein angenehmes Gefühl zu geben, exquisite Verarbeitung und feine...
Drei Loch kalt und heiß Split archaize Wasserhahn

Modell: 16021-2

Auswahl von hochwertigem Kupfer, sorgfältig gebaut, durch hunderte enge Zusammenarbeit mit dem Abschluss des Prozesses. Durch die Präzision wird der Griff der Bogenlinie mit der Bogenlinie aus dem Mund genommen und zeigt den königlichen Stil. Die...
Verstreute Tischbecken Wasserhahn

Modell: 1003P

Auswahl von hochwertigem Kupfer, sorgfältig gebaut, durch hunderte enge Zusammenarbeit mit dem Abschluss des Prozesses. Durch die Präzision wird der Griff der Bogenlinie mit der Bogenlinie aus dem Mund genommen und zeigt den königlichen Stil. Die...
Einzelne heiße und kalte Beckenhahn

Modell: 1138P

Auswahl von hochwertigem Kupfer, sorgfältig gebaut, durch hunderte enge Zusammenarbeit mit dem Abschluss des Prozesses. Durch die Präzision wird der Griff der Bogenlinie mit der Bogenlinie aus dem Mund genommen und zeigt den königlichen Stil. Die...
Schwarzer Becken-Typ mit heißem und kaltem Wasserhahn

Modell: 1137P

Auswahl von hochwertigem Kupfer, sorgfältig gebaut, durch hunderte enge Zusammenarbeit mit dem Abschluss des Prozesses. Durch die Präzision wird der Griff der Bogenlinie mit der Bogenlinie aus dem Mund genommen und zeigt den königlichen Stil. Die...
Antike Zeichnung Typ Wasserhahn

Modell: 2172-4

Auswahl von hochwertigem Kupfer, sorgfältig gebaut, durch hunderte enge Zusammenarbeit mit dem Abschluss des Prozesses. Durch die Präzision wird der Griff der Bogenlinie mit der Bogenlinie aus dem Mund genommen und zeigt den königlichen Stil. Die...
Europäischer Wasserhahn aus Kupfer

Modell: 12256-2

Der exklusive Luxus entsteht nur durch den puren europäischen Stil, frische und elegante Farben, großzügiges und schlichtes Design, die ästhetische Gesamtkoordination, um den Menschen ein angenehmes Gefühl zu geben, exquisite Verarbeitung und feine...
Warme und kalte Pfanne Wasserhahn

Modell: 12267-1

Der exklusive Luxus entsteht nur durch den puren europäischen Stil, frische und elegante Farben, großzügiges und schlichtes Design, die ästhetische Gesamtkoordination, um den Menschen ein angenehmes Gefühl zu geben, exquisite Verarbeitung und feine...
Neuer geformter Beckenhahn

Modell: 103931

Auswahl von hochwertigem Kupfer, sorgfältig gebaut, durch hunderte enge Zusammenarbeit mit dem Abschluss des Prozesses. Durch die Präzision wird der Griff der Bogenlinie mit der Bogenlinie aus dem Mund genommen und zeigt den königlichen Stil. Die...
Temperaturregelung becken wasserhahn

Modell: 101198

Auswahl von hochwertigem Kupfer, sorgfältig gebaut, durch hunderte enge Zusammenarbeit mit dem Abschluss des Prozesses. Durch die Präzision wird der Griff der Bogenlinie mit der Bogenlinie aus dem Mund genommen und zeigt den königlichen Stil. Die...
Einloch-Heißwasserhahn

Modell: 101110

Der lange ovale, zylinderförmige Küchenhahn aus Kupfer ist speziell für die Verwendung in Wasser- und Temperaturreglern für Toiletten oder Badezimmer konzipiert. Das glatte Randdesign kann den Raum mit einer fünfschichtigen Beschichtung auf der...
Runder Wasserhahn mit Temperaturregelung

Modell: 101100

Der lange ovale, zylinderförmige Küchenhahn aus Kupfer ist speziell für die Verwendung in Wasser- und Temperaturreglern für Toiletten oder Badezimmer konzipiert. Das glatte Randdesign kann den Raum mit einer fünfschichtigen Beschichtung auf der...
Goldener Vintage Becken Wasserhahn

Modell: 2362-2

Auswahl von hochwertigem Kupfer sorgfältig gebaut, durch Hunderte von engen Zusammenarbeit mit dem Abschluss des Prozesses. Die Präzision bringt die Bogenlinie mit der Bogenlinie aus dem Mund und zeigt den königlichen Stil. Das Elektroplattieren ist...
Aller kupferner antiker Hahn

Modell: 2172-1

Auswahl von hochwertigem Kupfer sorgfältig gebaut, durch Hunderte von engen Zusammenarbeit mit dem Abschluss des Prozesses. Die Präzision bringt die Bogenlinie mit der Bogenlinie aus dem Mund und zeigt den königlichen Stil. Das Elektroplattieren ist...
Europäischer antiker Goldhahn

Modell: 12239-2

Der exklusive Luxus kommt nur aus dem reinen europäischen Stil, frischen und eleganten Farben, großzügigem und schlichtes Design, die ästhetische Gesamtkoordination, um den Menschen ein angenehmes Gefühl zu geben, exquisite Handwerkskunst und edle...
China Waschbecken Wasserhahn Lieferanten
Die Waschtischarmatur besteht grundsätzlich aus Kupfermaterial. Nach einer gewissen Menge an Polieren und Polieren, und die Oberfläche ist verchromt, stellt der Herstellungsprozess sicher, dass der Wasserhahn während des Gebrauchs nicht rosten wird. Kupfer verchromte Waschbecken Wasserhähne sind in der Regel in Hotels und Wohnungen verwendet, und Kupfer verchromt Waschbecken Armaturen sind einfach und praktisch. Dieses Produkt hat den qualifizierten Abriebtest bestanden, um das bequeme Waschen nach dem Aufstehen jeden Tag sicherzustellen. Unsere Kupfer verchromt Waschbecken Wasserhahn ist billig, viele Arten, qualitativ hochwertige Produkte, willkommen, eine große Anzahl unserer guten Produkte zu kaufen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Crystal Lai Ms. Crystal Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dsfaucet.com
Home > Products > Copper Chrome Faucet > Wash Basin Faucet

Wash Basin Faucet

Product categories of Wash Basin Faucet, we are specialized manufacturers from China, Wash Basin Faucet, Simple Washbasin Faucet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bathroom Wash Basin Faucet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless steel square basin faucet

Model No.: A3-03

The simple tap of the washbasin is specially designed for the bathroom and toilet It has a circular edge to prevent users from getting hurt The fashion handle is very flexible and easy to control the temperature and water flow The main body is made...
China Wash Basin Faucet of with CE
Washbasin cold and hot faucet

Model No.: A3-02

The simple tap of the washbasin is specially designed for the bathroom and toilet It has a circular edge to prevent users from getting hurt The fashion handle is very flexible and easy to control the temperature and water flow The main body is made...
China Manufacturer of Simple Washbasin Faucet
Round drawing face basin faucet

Model No.: A2-04

The simple tap of the washbasin is specially designed for the bathroom and toilet It has a circular edge to prevent users from getting hurt The fashion handle is very flexible and easy to control the temperature and water flow The main body is made...
High Quality Bathroom Wash Basin Faucet China Supplier
304 stainless steel high type round wire faucet

Model No.: A1-06

The simple tap of the washbasin is specially designed for the bathroom and toilet It has a circular edge to prevent users from getting hurt The fashion handle is very flexible and easy to control the temperature and water flow The main body is made...
High Quality Square Wash Basin Faucet China Factory
Stainless steel washbasin faucet

Model No.: A1-07

The simple tap of the washbasin is specially designed for the bathroom and toilet It has a circular edge to prevent users from getting hurt The fashion handle is very flexible and easy to control the temperature and water flow The main body is made...
China Supplier of Wash Basin Faucet
Antiquate wash basin faucet

Model No.: 16024P

The exclusive luxury comes only from the pure European style fresh and elegant colors generous and simple design the overall aesthetic coordination to give people a comfortable feeling exquisite craftsmanship and fine materials are carefully crafted...
China Factory of Simple Washbasin Faucet
Three hole cold and hot split archaize faucet

Model No.: 16021-2

Selection of high quality copper carefully built through hundreds of close cooperation with the completion of the process The precision makes the arc line handle with the arc line out of the mouth showing the royal style The electroplating is well...
Bathroom Wash Basin Faucet Made in China
Scattered table basin faucet

Model No.: 1003P

Selection of high quality copper carefully built through hundreds of close cooperation with the completion of the process The precision makes the arc line handle with the arc line out of the mouth showing the royal style The electroplating is well...
Professional Manufacturer of Square Wash Basin Faucet
Single hot and cold basin faucet

Model No.: 1138P

Selection of high quality copper carefully built through hundreds of close cooperation with the completion of the process The precision makes the arc line handle with the arc line out of the mouth showing the royal style The electroplating is well...
Leading Manufacturer of Wash Basin Faucet
Black basin type hot and cold faucet

Model No.: 1137P

Selection of high quality copper carefully built through hundreds of close cooperation with the completion of the process The precision makes the arc line handle with the arc line out of the mouth showing the royal style The electroplating is well...
Professional Supplier of Simple Washbasin Faucet
Antique drawing type faucet

Model No.: 2172-4

Selection of high quality copper carefully built through hundreds of close cooperation with the completion of the process The precision makes the arc line handle with the arc line out of the mouth showing the royal style The electroplating is well...
European all copper imitation basin faucet

Model No.: 12256-2

The exclusive luxury comes only from the pure European style fresh and elegant colors generous and simple design the overall aesthetic coordination to give people a comfortable feeling exquisite craftsmanship and fine materials are carefully crafted...
Hot and cold pan faucet

Model No.: 12267-1

The exclusive luxury comes only from the pure European style fresh and elegant colors generous and simple design the overall aesthetic coordination to give people a comfortable feeling exquisite craftsmanship and fine materials are carefully crafted...
New shaped face basin faucet

Model No.: 103931

Selection of high quality copper carefully built through hundreds of close cooperation with the completion of the process The precision makes the arc line handle with the arc line out of the mouth showing the royal style The electroplating is well...
Temperature control basin faucet

Model No.: 101198

Selection of high quality copper carefully built through hundreds of close cooperation with the completion of the process The precision makes the arc line handle with the arc line out of the mouth showing the royal style The electroplating is well...
Single hole hot water faucet

Model No.: 101110

Long oval cylindrical copper core kitchen faucet is specially designed for use in toilet or bathroom single lever water and temperature control Its smooth edge design can decorate the room with a five layer coating on the surface making it bright as...
Round temperature control basin faucet

Model No.: 101100

Long oval cylindrical copper core kitchen faucet is specially designed for use in toilet or bathroom single lever water and temperature control Its smooth edge design can decorate the room with a five layer coating on the surface making it bright as...
Golden vintage basin faucet

Model No.: 2362-2

Selection of high quality copper carefully built through hundreds of close cooperation with the completion of the process The precision makes the arc line handle with the arc line out of the mouth showing the royal style The electroplating is well...
All copper antique faucet

Model No.: 2172-1

Selection of high quality copper carefully built through hundreds of close cooperation with the completion of the process The precision makes the arc line handle with the arc line out of the mouth showing the royal style The electroplating is well...
European antique gold faucet

Model No.: 12239-2

The exclusive luxury comes only from the pure European style fresh and elegant colors generous and simple design the overall aesthetic coordination to give people a comfortable feeling exquisite craftsmanship and fine materials are carefully crafted...
China Wash Basin Faucet Suppliers
The washbasin faucet is basically made of copper material. After a certain amount of polishing and polishing, and the surface is chrome plated, the manufacture process ensures that the tap won't rust during use. Copper chrome plated washbasin taps are usually used in hotels and homes, and copper chrome plated washbasin faucets are simple and practical. This product has passed the qualified abrasion test to ensure the comfortable washing after getting up every day. Our copper chrome plated washbasin faucet is cheap, many styles, high quality products, welcome to buy a large number of our good products.

Communicate with Supplier?Supplier
Crystal Lai Ms. Crystal Lai
What can I do for you?
Contact Supplier