http://de.dsfaucet.com
Home > Produkt-Liste > 304 Edelstahl Wasserhahn > Duscharmatur

Duscharmatur

Produktkategorie von Duscharmatur, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Duscharmatur , Wandbrause Wasserhahn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Duscharmatur R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Heiße und kalte Dusche an der Wand

Modell: 111034

Qualitätsmaterial: Diese Dusche enthält nur erstklassige, sorgfältig ausgewählte Metallteile, die eine lange Lebensdauer ohne übermäßigen Gebrauch gewährleisten. Brush Nickel und Messingkombinationen sind nicht korrosiv und verleihen jedem...
Heiße und kalte runde große Dachdusche

Modell: 45007lo

Die Wasserhahnoberfläche wird durch mehrschichtiges Galvanisieren behandelt, und die Oberfläche wird durch mehrschichtiges Galvanisieren behandelt, das so hell wie ein Spiegel ist. Das 110-Loch Kieselgel in der oberen Dusche strahlt in alle...
Kopfbrause Wandhahn Typ

Modell: 201736

Metallhebelgriffe bieten Komfort für alle Familien. Dauerhafte Messingstruktur, um Qualität und Lebensdauer zu gewährleisten. Dauerhaftes Keramikventil zur Vermeidung von Tropfen Schnelle und einfache Installation Bieten Sie leistungsstarke...
Eine große Dusche zum Reinigen und Baden

Modell: 50111

Die große Dusche für Frauen zum Reinigen und Baden besteht hauptsächlich aus 59 Kupfer und das Material für andere Komponenten ist Edelstahl. Die Oberfläche des mit einem mehrschichtigen Beschichtungsprozess behandelten Wasserhahns wird mit einem...
Haushalt europäischen Stil archaize volle Kupferdusche

Modell: 18103-2

Große Dusch-Dusche für Frauen Reinigung und Baden ist hauptsächlich aus 59 Kupfer und das Material der anderen Komponenten ist Edelstahl. Die Oberfläche des mit Mehrschicht-Beschichtungsverfahren behandelten Wasserhahns wird mit einem...
China Duscharmatur Lieferanten
Kaiping Dongsheng Badezimmer Industry Co., Ltd ist spezialisiert auf Wasserhahn und Badezimmer Zubehör Produktion und Vertrieb von Unternehmen. Unsere Fabrik befindet sich in der weltberühmten Sanitärproduktionsbasis, Shuikou Town, Kaiping City, Provinz Guangdong. Company Stärke, geben volle Spiel zu mehr als 20 Jahren der Produktionstechnologie und der Managementerfahrung an, ziehen eine große Anzahl von hohem professionellem und technischem Personal an, kombiniert mit Marktnachfrage, entwerfen und entwickeln eine große Anzahl der kosteneffektiven Badezimmerprodukte Unternehmen spezialisiert sich auf die Herstellung von Dusche Wasserhahn, die 304 Edelstahl Dusche Wasserhahn, Dusche Wasserhahn, Dusche Wasserhahn Großhandel, ist derzeit die beliebtesten Produkte, Kunden sind willkommen, OEM / ODM zu kontaktieren.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Crystal Lai Ms. Crystal Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dsfaucet.com
Home > Products > 304 Stainless Steel Faucet > Shower Faucet

Shower Faucet

Product categories of Shower Faucet, we are specialized manufacturers from China, Shower Faucet, Wall-Mounted Shower Faucet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Shower Faucet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wall-mounted hot and cold shower

Model No.: 111034

Quality Material This shower only contains first class carefully selected metal parts guaranteed to last for many years without excessive use Brush Nickel and brass combinations are non corrosive giving any bathroom DeCor an elegant look Easy to...
China Shower Faucet of with CE
Hot and cold round large roof shower

Model No.: 45007lo

The faucet surface is treated by multi layer electroplating and the surface is treated by multi layer electroplating which is as bright as a mirror The 110 silica gel hole in the top shower radiates in all directions mimicking the effect of natural...
China Manufacturer of Wall-Mounted Shower Faucet
Head shower wall type faucet

Model No.: 201736

Metal lever handles provide convenience for all families Durable brass structure to ensure quality and life Durable ceramic valve to avoid dripping Quick and easy installation Provide powerful capabilities and increase the ability to
High Quality Stainless Steel Shower Faucet China Supplier
A large shower for cleaning and bathing

Model No.: 50111

Large shower shower for women cleaning and bathing is mainly made of 59 copper and the material of other components is stainless steel The surface of Treated with Multi layer Plating Process Faucet is treated with multi layer plating process bright...
High Quality Round Shower Faucet China Factory
Household European style archaize full copper shower

Model No.: 18103-2

Large shower shower for women cleaning and bathing is mainly made of 59 copper and the material of other components is stainless steel The surface of Treated with Multi layer Plating Process Faucet is treated with multi layer plating process bright...
China Supplier of Shower Faucet
China Shower Faucet Suppliers
Kaiping Dongsheng bathroom industry Co., Ltd. is specializing in faucet and Bathroom Accessories production and sales enterprises. Our factory is located in the world-famous sanitary ware production base, Shuikou Town, Kaiping City, Guangdong province. Company strength, give full play to more than 20 years of production technology and management experience, attract a large number of high-level professional and technical personnel, combined with market demand, design and develop a large number of cost-effective bathroom products.The company specializes in the production of Shower Faucet, which 304 Stainless Steel Shower Faucet, Shower Faucet,Shower Faucet wholesale, is currently the most popular products, customers are welcome to contact OEM / ODM.

Communicate with Supplier?Supplier
Crystal Lai Ms. Crystal Lai
What can I do for you?
Contact Supplier