http://de.dsfaucet.com
Home > Produkt-Liste > Antiker Wasserhahn > Duscharmatur

Duscharmatur

Produktkategorie von Duscharmatur, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Antique Dusche Wasserhahn , Messing Duscharmatur Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Badezimmer Antik Dusche Wasserhahn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Antikes Blumen-Sprinkle-Set

Modell: 18105S

Die Archaize-Dusche besteht hauptsächlich aus 59 Kupfer und andere Komponenten bestehen aus Edelstahl. Es wird ein mehrschichtiger Plattierungsprozess angewendet, und ein mehrschichtiger Beschichtungsprozess wird angewendet. Die Oberfläche ist hell....
Große Dusche im Retro-Badezimmer

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Modell: 110046

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Große Dusche im Retro-Badezimmer besteht aus einer Top-Dusche, einer Handbrause und einem Unterhahn. Der Hauptkörper besteht aus Messing und die Oberfläche wird mit dem alten Zeichenprozess behandelt, der den Charme der Eleganz widerspiegelt. Der...
Badezimmer-heiße und kalte Regen-Duschemischer

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

Modell: 1091100

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Bad Warm und kalt Regen Brausebatterie ist hauptsächlich aus 59 Kupfer und das Material der anderen Komponenten ist Edelstahl. Die Oberfläche des Badezimmerduschmischers wird mit dem mehrschichtigen Überzugverfahren, hell wie ein Spiegel behandelt....
China Duscharmatur Lieferanten
Antique Dusche Wasserhahn im Gebrauch Funktion, wie mit der allgemeinen Dusche Wasserhahn. Die Hauptmerkmale des archaize Wasserhahns sind die Vorteile des Aussehens, und das Aussehen und die Dekoration zeigen jederzeit eine Retro-Leistung. Nicht nur der antike Geschmack, sondern auch eine edle und elegante offenbart. Das Retro-Design mit dem gesamten Badezimmer unterstreicht den Geschmack der Zeit. Wegen der hervorragenden dekorativen Wirkung der antiken Duscharmatur, wird es von den Leuten gut gemocht, aber die Vorteile der antiken Wasserhahn mit verschiedenen Materialien sind unterschiedlich, und die Wirkung der natürlichen Dekoration ist anders.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Crystal Lai Ms. Crystal Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dsfaucet.com
Home > Products > Antique Faucet > Shower Faucet

Shower Faucet

Product categories of Shower Faucet, we are specialized manufacturers from China, Antique Shower Faucet, Brass Shower Faucet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bathroom Antique Shower Faucet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Bathroom Hot and Cold Rain Shower Mixer

Brand: dongsheng

Min. Order: 50 Set/Sets

Model No.: 1091100

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Bathroom Hot and Cold Rain Shower Mixer is mainly made of 59 copper and the material of other components is stainless steel The surface of Bathroom shower Mixer is treated with multi layer plating process bright as a mirror The 110 silicone water...
China Antique Shower Faucet of with CE
Antique Flower Sprinkle Set

Model No.: 18105S

The archaize shower is mainly made of 59 copper and other components are made of stainless steel Multilayer plating process is adopted and multilayer coating process is adopted The surface is bright The 110 silicone water holes at the top shower...
China Manufacturer of Brass Shower Faucet
Large Shower In Retro Bathroom

Brand: dongsheng

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: 110046

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Large shower in retro bathroom consists of a top shower a hand held shower and a under faucet The main body is made of brass and the surface is treated with the ancient drawing process reflecting the charm of elegance The outlet of the top shower is...
High Quality Bathroom Antique Shower Faucet China Supplier
China Shower Faucet Suppliers
Antique Shower Faucet in use function, as with the general Shower Faucet. The main features of the archaize faucet are the appearance advantages, and the appearance and decoration show a retro performance at any time. Not only has the antique flavor, but also revealed a noble and elegant. The retro design that incorporates the entire bathroom highlights the flavour of the times. Because of the outstanding decorative effect of the antique shower faucet, it is well liked by people, but the advantages of the Antique Faucet with different materials are different, and the effect of natural decoration is different.

Communicate with Supplier?Supplier
Crystal Lai Ms. Crystal Lai
What can I do for you?
Contact Supplier