http://de.dsfaucet.com
Home > Produkt-Liste > Kupfer Chrom Wasserhahn > Küchenarmatur

Küchenarmatur

Produktkategorie von Küchenarmatur, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küchenarmatur , Edelstahl Küchenarmatur Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spülbecken Wasserhahn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Waschbecken Waschbecken Wasserhahn mit Kupferkern

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Modell: 101671

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Wash-Gemüse Becken Wasserhahn mit Kupferkern ist speziell für den Einsatz in der Küche konzipiert. Es nimmt Modequadratentwurf an und sieht wie ein paar Spiegel aus, schön genug, um die Küche zu verzieren. Der quadratische Griff ist flexibel und...
Entenschnabel-Art des waschenden Gemüse-Bassin-Hahns

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Modell: 101424

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Entenschnabel-Art des waschenden Gemüse-Bassin-Hahns hat abgerundete Ränder und ist in der Entenschnabelform entworfen und verhindert, daß Benutzer Verletzung erhält. Der Modehandgriff ist extrem glatt und bequem, um die Temperatur und die...
Großer weißer Haifisch-Art-Wäsche-Gemüse-Bassin-Hahn

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Modell: 101302

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Großer weißer Haifischartwäsche-Gemüsebassinhahn schaut wegen des Neumondentwurfs prachtvoll. Das Design des Griffs nimmt auch das Konzept des Neumondes an, der extrem glatt und einfach ist, die Temperatur und die Strömungsgröße zu steuern. Der...
Edelstahlhahn mit 7 Wörtern

Modell: A2-07

Wählen Sie einen hochwertigen 304 Stahl, der durch Hunderte von aufrichtiger Zusammenarbeit sorgfältig gebaut wurde, um den Prozess abzuschließen. Präzision macht den Bogengriff und den Bogen außerhalb des Mundes und zeigt den königlichen Stil. Gute...
Retro-Wasserhahn der europäischen Küche

Modell: 12127-3

Der exklusive Luxus entsteht nur durch den puren europäischen Stil, frische und elegante Farben, großzügiges und schlichtes Design, die ästhetische Gesamtkoordination, um den Menschen ein angenehmes Gefühl zu geben, exquisite Verarbeitung und feine...
Küchengeschirr zapfen

Modell: 104009

Auswahl von hochwertigem Kupfer, sorgfältig gebaut, durch hunderte enge Zusammenarbeit mit dem Abschluss des Prozesses. Durch die Präzision wird der Griff der Bogenlinie mit der Bogenlinie aus dem Mund genommen und zeigt den königlichen Stil. Die...
Vierfachröhrchen voller kupfer küchenhahn

Modell: 104190

Auswahl von hochwertigem Kupfer, sorgfältig gebaut, durch hunderte enge Zusammenarbeit mit dem Abschluss des Prozesses. Durch die Präzision wird der Griff der Bogenlinie mit der Bogenlinie aus dem Mund genommen und zeigt den königlichen Stil. Die...
Mode Stil Haushalt Wasserhahn

Modell: 104191

Auswahl von hochwertigem Kupfer, sorgfältig gebaut, durch hunderte enge Zusammenarbeit mit dem Abschluss des Prozesses. Durch die Präzision wird der Griff der Bogenlinie mit der Bogenlinie aus dem Mund genommen und zeigt den königlichen Stil. Die...
Küche heißer und kalter Wasserhahn

Modell: 104198

Der massive Messingkörper sorgt für Langlebigkeit und längere Lebensdauer. Hochwertige Nickel-Beschichtung, um Anlaufen und tägliche Korrosion zu vermeiden. Modernes Design: einfaches Design, Brush Nickel-Finish. Die Bürstenoberfläche lässt sie...
Ziehen Sie heiße und kalte Küchenmixer heraus

Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

Modell: 104096

Transport: Ocean,Air

Material: Messing

Struktur: Einloch

Bleifreies, gebürstetes Nickel mit robuster Messingstruktur. Das Küchenhahn-Herausziehsprühgerät kann den Sprüh-, Fließ- oder Pausemodus wählen. Einstab-Flusskontrolle, Hochbogendüse, 360-Grad-Drehung, 500000-Zyklustest, keramisches Kugeldurchlauf....
Heiße und kalte Armaturen in der Pull-Küche

Modell: 104097

Bieten Sie die beste Leistung für alle Küchenarmaturen. Mit dem 360-Grad-Schwenken der Düse war die Küchenarbeit noch nie so einfach. Einlochhahn Struktur aus massivem Messing; Keramikbox verhindert reibungslosen und leckagefreien
Warmer und kalter Einlochhahn

Modell: 104098

Es hat eine ausgezeichnete Oberfläche, eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit und Rostbeständigkeit. Ein praktisches Einstab-Design für einfache Durchflusskontrolle, Dampf- / Sprüh-Multifunktionsdüsen, Schwanenhalsdüsen drehen sich, um...
Eine Küchenarmatur, die sich um 360 Grad drehen lässt

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Modell: 104436

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Meniskus-Stil Küchenarmatur , Halbmondform Design, modisches Aussehen. Der Wasserhahnschalter ist ebenfalls ein neues Monddesign, das die Flussrate sehr stark steuert. Der Hauptkörper besteht aus Kupfer, ist rostfrei und langlebig. Die...
All Round Reinigung Küchenarmatur

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Modell: 5075

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Die Küchenarmatur für die Reinigung rundum bietet ein schlankes und modernes Design zu einem erschwinglichen Preis. Es ist speziell für den Einsatz in der Küche zur Steuerung der Wasserdurchflussgröße mit doppelter Temperatursteuerung konzipiert. Es...
Simple Style Square Tube Typ Küchenarmatur

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Modell: 104180

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Einfache Art quadratische Rohrart Küchenhahn ist ein Schalter, der die Wasserdurchflussgröße mit doppelter Temperatursteuerung steuern kann. . Sein quadratisches Design ist modisch genug, um eine Küche zu dekorieren. Es gibt zwei Arten des...
Kurze Waschbecken Mode Wasserhahn

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Modell: 101190

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Der Wasserhahn für kurze Waschbecken ist speziell für die Verwendung in der Toilette oder im Badezimmer konzipiert, um die Wasserdurchflussgröße zu steuern. Die Steuerung an der rechten Seite erleichtert die Einstellung. Sein klassisches Design ist...
Küchenhahn aus Edelstahl 304

Modell: KC-24

Wählen Sie einen hochwertigen 304 Stahl, der durch Hunderte von aufrichtiger Zusammenarbeit sorgfältig gebaut wurde, um den Prozess abzuschließen. Präzision macht den Bogengriff und den Bogen außerhalb des Mundes und zeigt den königlichen Stil. Gute...
Doppelfunktionsdüse mit hohem Lichtbogenhahn

Modell: A3-06

Wählen Sie einen hochwertigen 304 Stahl, der durch Hunderte von aufrichtiger Zusammenarbeit sorgfältig gebaut wurde, um den Prozess abzuschließen. Präzision macht den Bogengriff und den Bogen außerhalb des Mundes und zeigt den königlichen Stil. Gute...
Einzelner kalter Edelstahlhahn

Modell: A3-05

Wählen Sie einen hochwertigen 304 Stahl, der durch Hunderte von aufrichtiger Zusammenarbeit sorgfältig gebaut wurde, um den Prozess abzuschließen. Präzision macht den Bogengriff und den Bogen außerhalb des Mundes und zeigt den königlichen Stil. Gute...
Bleifreier Tankhahn

Modell: KC-29

Wählen Sie einen hochwertigen 304 Stahl, der durch Hunderte von aufrichtiger Zusammenarbeit sorgfältig gebaut wurde, um den Prozess abzuschließen. Präzision macht den Bogengriff und den Bogen außerhalb des Mundes und zeigt den königlichen Stil. Gute...
China Küchenarmatur Lieferanten
Kupfer waschen Gemüse Waschbecken Wasserhahn ist spezialisiert Reinigung Gemüse & Obst Küche Wasserhahn, der Vorteil der Kupfer waschen Gemüse Becken Wasserhahn ist nicht nur kann die Größe des Wassers steuern, Leitungswasser kann auch die Richtung des Designs anpassen könnte umfassender Reinigung Gemüse & Obst sein Becken; Kupfer waschen Waschbecken Wasserhahn inneren Körper Material ist in Übereinstimmung mit den nationalen Industriestandard Kupfer die Oberfläche der Metalloberfläche, Chrom, einfach und schön. Dieses Produkt ist besser geeignet für den täglichen Gebrauch in der allgemeinen Familie. Lassen Sie alle in der Küche leicht Obst und Gemüse waschen, genießen Sie ein gutes Leben.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Crystal Lai Ms. Crystal Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dsfaucet.com
Home > Products > Copper Chrome Faucet > Kitchen faucet

Kitchen faucet

Product categories of Kitchen faucet, we are specialized manufacturers from China, Kitchen Faucet, Stainless Steel Kitchen Faucet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kitchen Sink Faucet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wash vegetables basin faucet with copper core

Brand: dongsheng

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: 101671

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Wash vegetables basin faucet with copper core is specially designed for using in the kitchen It adopts fashion square design and look like a couple of mirrors beautiful enough to decorate the kitchen The square handle is flexible and convenient to...
China Kitchen Faucet of with CE
Duckbill Style of Washing Vegetables Basin Faucet

Brand: dongsheng

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: 101424

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Duckbill Style of Washing Vegetables Basin Faucet has rounded edges and is designed in duck bill shape preventing user getting injury The fashion handle is extremely smooth and convenient to control the temperature and flow size The main body is...
China Manufacturer of Stainless Steel Kitchen Faucet
Great White Shark Style Wash Vegetables Basin Faucet

Brand: dongsheng

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: 101302

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Great white shark style wash vegetables basin faucet looks resplendent because of the new moon design The design of the handle also adopts the concept of new moon which is extremely smooth and easy to control the temperature and flow size The outlet...
High Quality Kitchen Sink Faucet China Supplier
Stainless steel 7 word faucet

Model No.: A2-07

Choose high quality 304 steel carefully built through hundreds of sincere cooperation to complete the process Precision makes the arc handle and the arc outside the mouth showing the royal style Good combination of pulling wire fine adhesion uniform...
High Quality Copper Kitchen Faucet China Factory
European kitchen retro faucet

Model No.: 12127-3

The exclusive luxury comes only from the pure European style fresh and elegant colors generous and simple design the overall aesthetic coordination to give people a comfortable feeling exquisite craftsmanship and fine materials are carefully crafted...
China Supplier of Kitchen Faucet
Pulling kitchen dishes tap

Model No.: 104009

Selection of high quality copper carefully built through hundreds of close cooperation with the completion of the process The precision makes the arc line handle with the arc line out of the mouth showing the royal style The electroplating is well...
China Factory of Stainless Steel Kitchen Faucet
Quadruple tube full copper kitchen faucet

Model No.: 104190

Selection of high quality copper carefully built through hundreds of close cooperation with the completion of the process The precision makes the arc line handle with the arc line out of the mouth showing the royal style The electroplating is well...
Kitchen Sink Faucet Made in China
Fashion style household faucet

Model No.: 104191

Selection of high quality copper carefully built through hundreds of close cooperation with the completion of the process The precision makes the arc line handle with the arc line out of the mouth showing the royal style The electroplating is well...
Professional Manufacturer of Copper Kitchen Faucet
Kitchen hot and cold faucet

Model No.: 104198

The solid brass body ensures durability and longer service life High grade brush nickel coating to prevent tarnishing and daily corrosion Modern design simple design Brush Nickel finish The brush surface makes it look more elegant and beautiful and...
Leading Manufacturer of Kitchen Faucet
Pull out hot and cold dish kitchen mixer

Min. Order: 50 Bag/Bags

Model No.: 104096

Transportation: Ocean,Air

Material: Brass

Structure: Single Hole

Lead free brushed nickel finished with solid brass structure durability The kitchen faucet pull out sprayer can choose spray flow or pause mode Single rod flow control high arch nozzle 360 degree rotation 500000 cycle test ceramic bullet passing The...
Professional Supplier of Stainless Steel Kitchen Faucet
Hot and cold faucets in the pull kitchen

Model No.: 104097

Provide the best performance for all kitchen faucets With the 360 degree swivel of the nozzle the kitchen task has never been so easy Single hole faucet Solid brass structure ceramic box prevents smooth and leak free
Hot and cold single hole faucet

Model No.: 104098

It has excellent finish excellent corrosion resistance and rust resistance A convenient single rod design for easy flow control steam spray multifunctional nozzles gooseneck nozzles rotate to obtain spray throughout the
A kitchen faucet that can rotate 360 degrees

Brand: dongsheng

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: 104436

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Meniscus style kitchen faucet crescent shape design fashionable appearance The faucet switch is also a new moon design which controls the flow rate very much The main body is made of copper rustproof and durable The surface treatment of double layer...
All Round Cleaning Kitchen Faucet

Brand: dongsheng

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: 5075

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

All round cleaning kitchen faucet provides a sleek and contemporary design at an affordable price It is specially designed for using in the kitchen to control the water flow size with double temperature double control There are two ways of water...
Simple Style Square Tube Type Kitchen Faucet

Brand: dongsheng

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: 104180

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Simple style square tube type kitchen faucet is a switch that can control the water flow size with double temperature double control Its square design is fashionable enough to decorate a kitchen There are two ways of water flow water column and rain...
Short Wash Basin Fashion Faucet

Brand: dongsheng

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: 101190

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Short wash basin fashion faucet is specially designed for using in the toilet or bathroom to control the water flow size The right side control make it easy to adjust Its classic design is fashionable enough to decorate a bathroom The main body of...
Single cold stainless steel faucet

Model No.: A3-05

Choose high quality 304 steel carefully built through hundreds of sincere cooperation to complete the process Precision makes the arc handle and the arc outside the mouth showing the royal style Good combination of pulling wire fine adhesion uniform...
Double function nozzle high arc single rod faucet

Model No.: A3-06

Choose high quality 304 steel carefully built through hundreds of sincere cooperation to complete the process Precision makes the arc handle and the arc outside the mouth showing the royal style Good combination of pulling wire fine adhesion uniform...
304 stainless steel kitchen faucet

Model No.: KC-24

Choose high quality 304 steel carefully built through hundreds of sincere cooperation to complete the process Precision makes the arc handle and the arc outside the mouth showing the royal style Good combination of pulling wire fine adhesion uniform...
Stainless steel kitchen faucet

Model No.: KC-26

Choose high quality 304 steel carefully built through hundreds of sincere cooperation to complete the process Precision makes the arc handle and the arc outside the mouth showing the royal style Good combination of pulling wire fine adhesion uniform...
China Kitchen faucet Suppliers
Copper washing vegetable Basin Faucet is specialized cleaning Vegetable & Fruit Kitchen faucet, the advantage of copper washing vegetable basin faucet is not only can control the size of water, tap water can also adjust the direction of the design could be more comprehensive cleaning Vegetable & Fruit basin; copper washing vegetable basin faucet inner body material is in line with the national industry standard copper the surface of the metal surface, chrome, simple and beautiful. This product is more suitable for daily use in the general family. Let everyone in the kitchen easily wash fruits and vegetables, enjoy a good life.
Communicate with Supplier?Supplier
Crystal Lai Ms. Crystal Lai
What can I do for you?
Contact Supplier