http://de.dsfaucet.com
Home > Produkt-Liste > Kupfer Chrom Wasserhahn > Innenwand Wasserhahn

Innenwand Wasserhahn

Produktkategorie von Innenwand Wasserhahn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Innenwand Wasserhahn , Handheld Bad Wasserhahn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Innenwand Dusche Wasserhahn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Retro Dusche des Handbadezimmers

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Modell: 108045

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Handbadezimmer-Retro-Dusche wird verwendet, um in einer Badezimmerwand installiert zu werden. Es ist aus Messing und die Oberfläche wird mit dem alten Zeichenprozess behandelt, der den Charme der Eleganz widerspiegelt. Der Duschkopf der...
Duscharmatur mit großer quadratischer Form

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Modell: 111074

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Duscharmatur mit großer quadratischer Form besteht aus einer Top-Dusche, einer Handbrause und einem Wasserhahn. Der Hauptkörper besteht aus 59 Kupfer, das rostfrei und langlebig ist. Die Oberfläche wird mit einem mehrschichtigen Plattierungsprozess...
Große quadratische Form Badezimmer Dusche

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Modell: 111073

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Große quadratische Badezimmerdusche besteht aus einer oberen Dusche und einer Handdusche. Einmal installiert, bietet es Ihnen ein luxuriöses Duscherlebnis. Der Hauptkörper besteht aus 59 Kupfer und die Oberfläche ist mit einem mehrschichtigen...
Quadratische Wand Typ Dusche Wasserhahn

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Modell: 111072

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Quadratische Wand-Duscharmatur bietet eine wirklich bessere Duscherlebnis. Der Hauptkörper des quadratischen Wandart-Duschhahns wird von Kupfer 59 gemacht und stellt Stärke und Haltbarkeit zur Verfügung und das Material der anderen Bestandteile kann...
China Innenwand Wasserhahn Lieferanten

Kupfer Chrom Innenwand Wasserhahn, auch Kupfer Kupferrohr eingebetteten Wasserhahn, in Putie Fliesen vor der Pipeline in die Wand eingebettet, verlassen die Mund-und Regenwasser Austrittstemperatur im Voraus und exportieren, hängt von den spezifischen Kaufarten abhängig von den Anforderungen der Installationstechnik sind relativ hoch. Die Vorteile von Kupfer verchromt Innenwand Wasserhahn sind schön, prägnant und platzsparend. Daher werden viele Familienbadezimmer installiert werden Kupfer-Chrom-Rohr eingebetteten Wasserhahn, wie Sanitärprodukte, High-End-Hotels wird auch installiert werden. Immerhin kann der kupferverchromte Innenwandhahn die Qualität des Hotels erheblich verbessern, aber auch Platz sparen.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Crystal Lai Ms. Crystal Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dsfaucet.com
Home > Products > Copper Chrome Faucet > Inner wall faucet​

Inner wall faucet​

Product categories of Inner wall faucet​, we are specialized manufacturers from China, Inner Wall Faucet, ​Handheld Bathroom Faucet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Inner Wall Shower Faucet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Handheld bathroom retro shower

Brand: dongsheng

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: 108045

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Handheld bathroom retro shower is used to be installed inside a bathroom wall It is made of brass and the surface is treated with the ancient drawing process reflecting the charm of elegance The shower head of Handheld bathroom retro shower takes on...
China Inner Wall Faucet of with CE
Shower Faucet with Big Square Shape

Brand: dongsheng

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: 111074

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Shower faucet with big square shape consists of a top shower a hand held shower and a faucet The main body is made of 59 copper that is anti rust and durable The surface is treated with multi layer plating process bright as a mirror The button type...
China Manufacturer of ​Handheld Bathroom Faucet
Square Wall Type Shower Faucet

Brand: dongsheng

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: 111072

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Square wall type shower faucet provides a truly better shower experience The main body of Square wall type shower faucet is made of 59 copper providing strength and durability and the material of other components can be customized according to...
High Quality Inner Wall Shower Faucet China Supplier
Big Square Shape Bathroom Shower

Brand: dongsheng

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: 111073

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Big square shape bathroom shower consists of a top shower and a hand held shower Once installed it provides you with a luxurious shower experience The main body is made of 59 copper and the surface is treated with multi layer plating process bright...
High Quality Copper Inner Wall Faucet China Factory
China Inner wall faucet​ Suppliers

Copper chrome interior wall faucet, also called Copper chrome Pipe embedded faucet, in Putie tiles before to pipeline embedded into the wall, leaving the mouth and rain water outlet temperature in advance and export, depends on the specific buying styles depending on the installation technology requirements are relatively high. The advantages of copper chrome plated Inner wall faucet are beautiful, concise and save space. Therefore, many family bathrooms will be installed Copper chrome Pipe embedded faucet, such sanitary products, high-end hotels will also be installed. After all, the copper chrome plated interior wall faucet can greatly improve the quality of the hotel, but also save room space.


Communicate with Supplier?Supplier
Crystal Lai Ms. Crystal Lai
What can I do for you?
Contact Supplier