http://de.dsfaucet.com
Home > Produkt-Liste > Kupfer Chrom Wasserhahn > Bodenhahn

Bodenhahn

Produktkategorie von Bodenhahn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Boden Typ Wasserhahn , Preburied Boden Wasserhahn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Boden Dusche Wasserhahn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Antiker Fußbodenbadhahn

Modell: 19097Z

Der Wasserhahn besteht aus einer Hauptbrause und einer Handbrause. Die zwei Brausen können aufgrund des Verteilers flexibel geschaltet werden. Es kann auf dem Badezimmerboden installiert werden und der verdickte Boden macht es stabiler. Der...
Alle kupfer boden bad wasserhahn

Modell: 109068

Dusche Wasserhahn Typ: Doppel-Dusche Badewanne Wasserhahn Farbklassifizierung: mit höherer Kupferbasis Duschtyp: drehbare Halterung anheben Installation: sitzen Kalt- und Warmwasserregelungsart: Doppelte
Badezimmerboden Typ Wasserhahn

Marke: Dongsheng

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Modell: 108094

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Badezimmerbodenart Hahn besteht aus einem Hauptduschhahn und einer Handdusche. Die beiden Duschen können aufgrund des Krümmers flexibel geschaltet werden. Es kann auf dem Boden des Badezimmers installiert werden und die verdickte Basis macht es...
China Bodenhahn Lieferanten
Bodenhähne werden normalerweise in Verbindung mit Badewannen verwendet. Der kupferverchromte Bodenhahn ist das reine Kupfer als Kern- und Oberflächenverchromungsprozess. Der Bodenhahn hat ein einfaches und elegantes Aussehen und der Bodenhahn hat verschiedene Stile. Boden Wasserhahn ist in der Regel im Bad außen fixiert, kann das heiße und kalte Wasser einstellen, gibt es eine separate Handbrause, kann auch ein einfaches Duschbad sein. Dank des vielseitigen Designs der Bodenhähne wird es in Hotels und Luxuswohnungen sehr gut angenommen. Vor allem in den Industrieländern werden viele Familien Bodenarmaturen installieren und den Komfort genießen, den das Baden mit sich bringt.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Crystal Lai Ms. Crystal Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dsfaucet.com
Home > Products > Copper Chrome Faucet > Floor type faucet

Floor type faucet

Product categories of Floor type faucet, we are specialized manufacturers from China, Floor Type Faucet, Preburied Floor Faucet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Floor Shower Faucet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Antique floor bath faucet

Model No.: 19097Z

Bathroom floor type faucet consists of a main shower faucet and a hand held shower The two shower can be switched flexibly because of the manifold It can be installed on the bathroom ground and the thickened base make it more stable The main body is...
China Floor Type Faucet of with CE
All copper floor bath faucet

Model No.: 109068

Shower faucet type double shower bathtub faucet Color classification with higher copper base Shower type rotatable bracket lifting Installation sitting Cold and hot water control type double double
China Manufacturer of Preburied Floor Faucet
Bathroom floor type faucet

Brand: dongsheng

Min. Order: 500 Bag/Bags

Model No.: 108094

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Bathroom floor type faucet consists of a main shower faucet and a hand held shower The two shower can be switched flexibly because of the manifold It can be installed on the bathroom ground and the thickened base make it more stable The main body is...
High Quality Floor Shower Faucet China Supplier
China Floor type faucet Suppliers
Floor type faucets are usually used in conjunction with bathtubs. The copper chrome plated floor faucet is the pure copper as the core and the surface chrome plating process. The Floor type faucet has simple and elegant appearance, and the Floor Type Faucet has various styles. Floor type faucet is generally fixed in the bath outside, can adjust the hot and cold water, there is a separate handheld shower, can also be a simple shower bath. Thanks to the versatile design of floor taps, it is well received in hotels and luxury homes. Especially in developed countries, many families will install floor type faucets, and enjoy the comfort brought by bathing.
Communicate with Supplier?Supplier
Crystal Lai Ms. Crystal Lai
What can I do for you?
Contact Supplier